1955 begann der Bau der Werkstatt, die mein Großvater Paul Wolf sen. unter schwierigsten Bedingungen aufbaute. Einen kleinen Teil der Werkstatt mußten sie damals als Wohnraum verwenden, da das Haus erst später gebaut werden konnte. Auch eine Tankstelle gehörte zu unserem Betrieb, die Anfang der 90iger Jahre eingestellt wurde.

1956 wurden wir einer der ersten RENAULT-VERTRAGSPARTNER in Österreich.

1980 übernahm mein Vater Paul Wolf jun. den Betrieb. Büroräume wurden erweitert und 1996 wurde auch die Werkstatt vergrößert. Meinen Eltern ist es gelungen, einen großen Kundenstamm aufzubauen.

Ab 2010 übernahm ich Peter Wolf, bereits in der dritten Generation den Betrieb. Worüber ich sehr stolz bin. Im Zuge der Übernahme errichteten wir eine §57a-Begutachtungsstelle, wodurch wir den Kundenstamm noch erweitern konnten. Auch der Verkauf von Dacia (seit 2006) leistete einen großen Beitrag dazu bei. Mit viel Elan und bester Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter sind wir stets bemüht, unsere Kunden kompetent zu beraten und in jeder Hinsicht ein guter Ansprechpartner zu sein.

 

Paul Wolf sen. 1955-1980

Paul Wolf 1980 - 2010

Peter Wolf ab 2010